mindGift Stellenanzeigen

„Sei du selbst die Veränderung für die Welt, die du dir wünschst“

Ich brenne für die Kindheitspädagogik und könnte mir nichts Schöneres vorstellen als Bildungsmacherin und Mutspenderin für die Zielgruppe Fachkräfte und Familien zu sein. Teilst du meine Berufung? Dann komme ins Team GedankenVerschenker:Innen der mindGift AKADEMIE.

Vier GedankenGeschenke, die ich meinen Teilnehmenden an meinen Veranstaltungen schenken möchte!

1.

Die Bereitschaft sich stetig aktuelles Fachwissen anzueignen

2.

Den Mut die eigene Sozialisation zu betrachten

3.

Bildungsangebote, die zur Eigenreflektion anregen

4.

Bildungsangebote, die mindGifts für die Praxis beinhalten

Dein Mehrwert als GedankenVerschenker:In

Ich biete dir die Möglichkeit, dich als ganze Person mit Gestaltungsraum und mit all deinen Ressourcen in ein modernes Fort- und Weiterbildungsunternehmen einbringen zu können. Hier werden deine Überzeugungen, Ideale und Werte gehört und eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist gelebte Kultur. Selbstverständlich bekommst du auch den branchenangemessenen Stundenlohn.
Überzeugt? Dann schaue in die freien Stellen und sende mir deine Bewerbungsunterlagen.

Hemanne/Doula (w,m,d)

Pädagoge:In (w,m,d)